Euer Feedback:

Du weißt noch nicht, ob das gratis Mentoring das Richtige für dich ist? Überzeuge dich selbst - das sagen andere Teilnehmer unseres Mentorings:

"Unglaublich viel Wissen für jeden, der künstlerisch voran kommen will"

"Finde das Mentoring super. Es ist sehr anspruchsvoll, Max vermittelt unglaublich viel Wissen, kann das Programm jedem empfehlen der künstlerisch voran kommen will. [...] Wenn du lernen möchtest wie du dich richtig vermarktest bist du da richtig."

- Tamara Javurek

"Wer mit seiner Kunst und dem Vermarkten vorankommen will dafür kann ich Max wärmstens empfehlen!"

"Mit Max arbeiten ist gespickt mit vielen wichtigen Fragen, hilfreichen Informationen und gutem Feedback. Man kann klar die nächsten Schritte erkennen und lernen. Wer mit seiner Kunst und dem Vermarkten vorankommen will dafür kann ich Max wärmstens empfehlen!"

- Anita Topolsek

"Man merkt, da ist ein Profi. Von mir gibts klare Empfehlung!"

"Total nett, wirklich kompetent und erfahren. Man merkt, da ist ein Profi. Ich bin wirklich schon gespannt auf den weiteren Verlauf des Coachings. Von mir gibts klare Empfehlung!"

- Nicole Jandl

"Mit ihm wurden einige meiner Denkmuster durchbrochen - und darauf kommt es im Leben an, nicht wahr?"

"Durch das Gespräch mit ihm wurden einige meiner Denkmuster durchbrochen - und darauf kommt es im Leben an, nicht wahr? Max und seine Methode sind sowohl für angehende Künstler*innen als auch für "alte Hasen" zu empfehlen. Denn dann und wann lohnt es sich sehr, inne zu halten und zu reflektieren. Danke Max!"

- Alexandra Breitenstein

"Max sieht als Künstler von außen auf meine Sachen und erkennt oft ganz andere Dinge, als ich selber"

"Bei Max gefällt mir, dass er als Künstler von außen auf meine Sachen sieht und oft ganz andere Dinge erkennt, als ich selber. Er nimmt sich die Zeit, zu gucken was noch verbessert werden kann. Danke dafür."

- Christine Hackbarth

"Man wird professionell und kompetent beraten, wie man Erfolg mit seiner Kunst haben kann."

"Ich kann Max Rübensals Mentoring für alle angehenden Künstler empfehlen. Es erwartet eine individuelle Beratung, wie man Erfolg mit seiner Kunst haben kann. Man wird professionell und kompetent beraten."

- Thore Sundermeyer

JETZT kostenlos Anmelden!